God of War III mit 1st-Person Kills

Wer gestern die Gametrailers TV Show verfolgt und einen Blick auf die aktuelle Gameplay Footage von God of War III geworfen hat, der konnte ein neues Feature im Spiel ausfindig machen. Den 1st-Person Kill, der aus der Sicht des Opfers inszeniert wird.

Adam Puhl, Lead Combat Designer von God of War III, erklärte, dass dies die wohl grausamsten Momente in der gesamten God of War Serie darstellt. Gleichzeitig ist dies aber ein absolutes Highlight. Wer sich das ganze nochmal anschauen möchte, wie das dann aussieht, sollte einen Blick auf das Video werfen.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

HR: F

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x