SONY: Motion Controller Support für bestehende Franchises

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s Vice President der Worldwide Studio Michael Denny hat gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin geäußert, dass bestehende Franchises noch in diesem Jahr den Motion Controller Support erhalten.

„Es sei wichtig für uns, dass die First-Party Studios, die unser Flaggschiff sind, neue Innovationen nach vorne bringen. Man arbeitet an neuen Spielen und schaut auf Möglichkeiten für bestehende Franchises.“

Welche Spiele es nun letztendlich sein werden, hat Denny nicht verraten. Gezeigt wurden bereits Spiele wie Resident Evil 5 und LittleBIGPlanet.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments