Bodycount – Grafik Patch in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern Nacht steht die Demo zu Bodycount auch auf PlayStation 3 zur Verfügung. In Europe folgt sie in Kürze, wie Codemasters verspricht.

Wer dennoch schon einen Blick darauf geworfen hat, wird vielleicht ein wenig von der Grafik enttäuscht sein, die jetzt nicht unbedingt so schlecht ist, aber dennoch verbesserungswürdig erscheint. Wie Codemasters anmerkt, handelt es sich bei der Demo ersten nicht um die finale Version des Spiel und zweitens befindet sich bereits ein Grafik Patch in Arbeit. Dieser korrigiert und ändert noch einige Dinge. Details dazu folgen.

Bodycount erscheint am 01. September hier in Europa.

[asa]B004MMFUBG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments