Call of Duty – Offizielle Gamer-Brille zum entspannten zocken

Activision und Gunnar Optiks veröffentlichen eine offiziell lizenzierte Gamer-Brille zu Call of Duty, die nicht einfach nur ein simples Fan Gadget ist, sondern auch noch nützlich sein soll.

So verspricht der Hersteller auch nach stundenlangem gedaddel keine Überanstrengung der Augen. Zudem können Brillenträger sich gleich ihre richtige Stärke anpassen lassen. Damit man die Brille auch als echtes Gamer Zubehör erkennt, findet sich der Call of Duty Schriftzug darauf wieder.

Zum Lieferumfang gehört natürlich auch ein passendes Etui und Tasche im passenden Design. Kosten wird das Ganze 99,99 Dollar und kann ab Ende des Monats bei BestBuy in den USA vorbestellt werden. Was das Design angeht, kann man sich natürlich noch drüber streiten.

[nggallery id=1379]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

Share this Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x