Boon: Next-Gen Mortal Kombat braucht Innovationen & dramatische Veränderungen

Mit dem letzten Mortal Kombat Spiel haben die Netherealm Studios im Grunde alles ausgeschöpft, was die Serie seit ihrem Bestehen zu bieten hat.

Würde man ein weiteres Mortal Kombat Spiel machen wollen, bräuchte es laut Serienschöpfer Ed Boon schon Innovationen und dramatische Veränderungen. Einfach neue Charaktere hinzuzufügen oder ein weiteres Spiel auf der gleichen Konsole zu veröffentlichen, kann eine radikale veränderte Erfahrung einfach nicht liefern.

Sollte man auf der nächsten Generation ein weiteres Mortak Kombat Spiel veröffentlichen, ist man sich sicher, dass es eine komplett andere Erfahrung sein wird.

Derzeit arbeitet Netherrealm an Injustice: Gods Among Us, das sich erneut nur mit den DC Helden beschäftigt und 2013 erscheint.

[asa]030789097X[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x