Borderlands 2 – Über fünf Millionen Spiele ausgeliefert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch Take 2 hat seinen Quartalsbericht vorgelegt, aus dem hervor, dass man eine deutliche Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr verzeichnen konnte.

Mit dafür verantwortlich ist Borderlands 2, das bereits über fünf Millionen Mal ausgeliefert wurde. Aber auch NBA 2K13 schlägt weiterhin sehr erfolgreich für das Unternehmen. Mit anstehenden Release wie BioShock Infinite und GTA V im Frühjahr 2013, erwartet man zudem eine deutliche Steigerung der Umsätze.

Letztendlich blieb im letzten Quartal unterm Strich aber ein Verlust von 12 Millionen Dollar, wohingegen man im Vorjahr noch einen Gewinn erwirtschaften konnte. Heute Abend folgt noch eine offizielle Investorenkonferenz zum Quartalsbericht.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments