Assasins Creed III ab sofort erhältlich, plus die erste Stunde im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Assassin’s Creed III ist ab sofort im Handel erhältlich, begleitend zum Release zeigt Ubisoft die komplette erste Stunde des Blockbusters in einem kommentierten Video.

Assassin’s Creed III entführt den Spieler auf eine Reise von den lebhaften Städten des kolonialistischen Amerikas über die weitläufigen und gefahrvollen Grenzgebiete bis hin zur stürmischen See und zu blutgetränkten Schlachtfeldern. Das Spiel wurde von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit sechs weiteren Ubisoft-Studios entwickelt.

„Assassin’s Creed III ist Ubisofts größter Launch aller Zeiten und das ehrgeizigste Spiel in unserer Geschichte. Heute liefern wir die Vision, die das Team drei Jahre zuvor hatte, dank des gewaltigen Talents und der harten Arbeit der vielen daran beteiligten Ubisoft-Studios“, sagt Yves Guillemot, Geschäftsführer von Ubisoft. „Die Entwickler haben die Kernaspekte der Franchise verfeinert und auch brandneue Spielerlebnisse wie maritime Seeschlachten implementiert, die Fans und Neulinge des Assassin’s Creed-Universums fesseln werden.“

Das Video zeigt wie die Geschichte von Desmond Miles in Assassin’s Creed III seine Fortsetzung findet und welche Überraschungen die ersten Spielszenen zu bieten haben. Unseren Test zu Assassins Creed III, in dem das Spiel sagenhafte 10 von 10 Punkten erhielt, könnt ihr hier nachlesen.

[youtube rGh_LBQb0KU]

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments