Borderlands 3 befindet sich wohl schon in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade wenige Tage auf dem Markt, da arbeitet Gearbox offenbar schon am dritten Teil zu Borderlands. Das deutet man aus einem Interview mit Lead Writer Anthony Burch.

Im aktuellen Podcast der Totally Rad Show wurde Burch darauf angesprochen, ob er bereits Ideen für einen dritten Teil der Serie hätte, was er mit einem überzeugenden „Oh yeah“ beantwortet hat. Möglicherweise kann man auch zu viel in diese beiden Worte interpretieren, aber nach dem überragenden Erfolg von Borderlands und Borderlands 2 darf man wohl davon ausgehen, dass ein dritter Teil so gut wie sicher scheint.

Unseren Test zu Borderlands 2 könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments