Borderlands Remaster weiterhin nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der ‚Borderlands: The Handsome Collection‘ erscheinen Ende der Woche die Remaster zu ‚Borderlands 2‘ und ‚Borderlands: The Pre-Sequel‘.

Was fehlt ist eine überarbeitete Fassung des Originals, welche man bei Gearbox ebenfalls noch einmal neu auflegen würde, um die Sammlung für die aktuelle Hardware komplett zu machen. Laut Gearbox CEO Randy Pitchford besteht seitens des Studios zumindest Interesse daran, jedoch wurde das Spiel damals noch mit einer anderen Engine entworfen, was die Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One schwieriger gestaltet.

Zunächst wird man schauen, wie erfolgreich sich die Borderlands: The Handsome Collection schlägt und danach abwägen, ob man die Arbeiten an dem Original ebenfalls aufnimmt.

Borderlands: The Handsome Collection ist ab dem 27. März erhältlich.

[asa]B00SHNABUG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments