Borderlands Remaster weiterhin nicht ausgeschlossen

Mit der ‚Borderlands: The Handsome Collection‘ erscheinen Ende der Woche die Remaster zu ‚Borderlands 2‘ und ‚Borderlands: The Pre-Sequel‘.

Was fehlt ist eine überarbeitete Fassung des Originals, welche man bei Gearbox ebenfalls noch einmal neu auflegen würde, um die Sammlung für die aktuelle Hardware komplett zu machen. Laut Gearbox CEO Randy Pitchford besteht seitens des Studios zumindest Interesse daran, jedoch wurde das Spiel damals noch mit einer anderen Engine entworfen, was die Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One schwieriger gestaltet.

Zunächst wird man schauen, wie erfolgreich sich die Borderlands: The Handsome Collection schlägt und danach abwägen, ob man die Arbeiten an dem Original ebenfalls aufnimmt.

Borderlands: The Handsome Collection ist ab dem 27. März erhältlich.

[asa]B00SHNABUG[/asa]