Borderlands: The Pre-Sequel – Ultimate Vault Hunter Mode ab nächster Woche verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games kündigte heute an, dass der Ultimate Vault Hunter Mode in Borderlands: The Pre-Sequel ab kommender Woche verfügbar sein wird.

Der Ultimate Vault Hunter Mode steht für jeden Charakter zur Verfügung, sofern man die Story abgeschlossen hat und über ein Level Cap von 50 im True Vault Hunter Mode verfügt. Hierzu lässt sich jederzeit der Fortschritt einer Mission zurücksetzen und diese vollständig wiederholen.

Zudem werden alle Feinde und Endgegner angepasst, sowie befinden sich im KoOp-Modus alle Gegner auf dem höchsten Level des Spielers in der gleichen Partie. Weitere Änderungen betreffen:

  • Gewöhnliche Feinde erhalten 1.5x Heilung und Schild
  • Badass Feinde erhalten 2.5x Heilung und Schild
  • Elemental Waffen sind nun effektiver, sowie die eigene Rüstung widerstandsfähiger
  • Gegner lassen nun mehr Munition fallen, sowie sind in Truhen bessere Ausrüstung zu finden

Der Ultimate Vault Hunter Mode erscheint am 16. Dezember als kostenloses Update.

[asa]B00JME8OVM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments