Borderlands 2 VR – Alle DLCs erscheinen als kostenloses Update

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Wer die Ankündigung von ‚Borderlands 3‚ am heutigen Abend verpasst haben sollte, dem wird wohl auch eine ziemlich spannende Ankündigung in Bezug auf ‚Borderlands 2 VR‘ entgangen sein.

So kündigte Gearbox auf ihrem PAX Event an, dass sämtliche DLCs von Borderlands 2 als kostenloses Update für die VR-Version nachgereicht werden. Insgesamt erwarten euch damit vier zusätzliche Add-Ons, inklusive:

  • Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage
  • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
  • Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep.

Zum ersten Mal überhaupt konnten die Spieler mit Borderlands 2 VR das Gefühl erleben, in der Ego-Perspektive durch das Action-RPG zu rasen. Mit den kostenlosen DLCs wird dieses immersive Gefühl nun noch weiter ausgereizt. Neben der spannenden Schatzjagd gilt es vor allem, dem charmant-psychopathischen Bösewicht Handsome Jack das Handwerk zu legen – eine aberwitzige Anzahl unterschiedlicher Waffen bietet viel Abwechslung und auch die neu eingefügte virtuelle Zeitlupe, exklusiv in VR, sorgt für kurzweilige Kampfsequenzen. Für mehr Geschwindigkeit im Spiel steht dank “Catch-A-Ride”-Feature außerdem ein rasantes Fahrzeug zur Verfügung.

Die DLCs sind ab diesem Sommer als kostenloses Update verfügbar.

[amazon box=“B07K2PT733″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments