Borderlands 3 offiziell mit einem Trailer angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange haben die Fans darauf warten müssen, dass Gearbox das neueste Borderlands-Spiel ankündigt. Heute war es so weit und im Rahmen einer eigenen Gearbox-Show auf dem PAX Event wurde ‚Borderlands 3‘ angekündigt.

Zunächst sprach Gearbox CEO, Randy Pitchford, über den zuvor veröffentlichten Teaser ‚Mask of Mayhem‚ und hat über die ganzen Geheimnisse darin aufklärt, inkl. dem Morsecode um dem versteckten Shift Code. Außerdem sind darin diverse Charaktere aus dem Borderlands-Universum zu sehen, die teils etwas verändert daherkommen, wie zum Beispiel Tiny Tina, die nun etwas älter ist.

Das nächste Abenteuer ist nun Borderlands 3, zu dem es bisher so viel heißt:

„Borderlands ist zurück! Schaut euch den Borderlands 3 Developer Trailer an und bereitet euch auf ein brandneues Abenteuer vor.“

Soweit man aus dem Trailer deuten kann, erwarten euch neue und altbekannte Charaktere, wie Lilith, Maya oder Tiny Tina, neue Umgebungen wie Wüsten, dichte Dschungel und riesige Städte, sowie gibt es Unmengen an Waffen.

Weitere Infos zu Borderlands 3 wird es dann wohl am 03. April 2019 geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments