Borderlands 3 – ECHOcast Twitch Extension enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Gameplay-Premiere von ‚Borderlands 3‘ in dieser Woche hat Gearbox die ECHOcast Twitch Extension für den Shooter enthüllt, mit man überraschend viele Zugangs- und Belohnungsmöglichkeiten in Aussicht stellt.

Mit der offiziellen Erweiterung lässt sich auf eine unterhaltsame Weise mit den Livestreams von Borderlands 3 interagieren und das sogar schon vor dem Release des Spiels am 13. September. So lässt sich unter anderem vorab ein Vorsprung mitnehmen, um sein Arsenal im Spiel zusammenstellen.

Dazu heißt es:

„Während du beliebig vielen Content-Creators, die Borderlands 3 auf Twitch mit aktivierter ECHOcast-Erweiterung streamen, zusiehst, verleiht dir die Erweiterung die Fähigkeit, dir die Ausrüstung deines Lieblingsstreamers anzusehen, den Inhalt seines Rucksacks, und du kannst sogar in seinem Skill Tree herumstöbern. Um die Erweiterung zu aktivieren, wenn du einem Stream beitrittst, musst du auf das kleine Kammer-Symbol unten im Twitch-Videoplayer klicken.“

Eine ausführliche Anleitung für die Erweiterung gibt es auf der offiziellen Seite nachzulesen, während ihr das Ganze direkt zum Gameplay-Reveal am Mittwoch ausprobieren könnt.

[amazon box=“B07QB3T8TT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments