Brawlhalla – Crossover mit der WWE verfügbar

Ubisoft spendiert ihrem Free-2-Play Titel ‚Brawlhalla‘ ein weiteres Crossover, diesmal mit der WWE und einigen der bekannntesten Gesichert von dort.

So sind ab sofort die WWE Superstars Roman Reigns, The Undertaker und Asuka zusammen mit dem WWE Hall of Famer “Macho Man“ Randy Savage als Epic Crossovers verfügbar. Damit schließen sie sich den WWE Superstars Dwayne “The Rock“ Johnson, John Cena, Raw Women’s Champion Becky Lynch und Xavier Woods an.

Der kostenlose Spielmodus Brawldown kehrt auch als Brawl der Woche zurück und beinhaltet einen Ring, zerstörbare Tische und eine unterhaltsame Seilphysik. Die folgenden Epic Crossovers der WWE Superstars sind für je 300 Mammoth-Münzen erhältlich:

  • “Macho Man“ Randy Savage (Epic Crossover für Ulgrim) lässt die Muskeln spielen und nutzt Stühle und sein breites Grinsen, um seine Gegner zu besiegen.
  • Der Undertaker (Epic Crossover für Thor) benutzt seine Urne, um sich in der Arena zu teleportieren und seine Feinde zu schlagen.
  • Asuka (Epic Crossover für Queen Nai) bringt ihre Fächer und Maske mit nach Valhalla.
  • Roman Reigns (Epic Crossover für Teros) nutzt seine starken Schläge, um seine Feinde auszuschalten.

WWE Superstar Epic Crossovers werden auch nach Abschluss des Events noch zum Kauf zur Verfügung stehen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x