Brawlout endlich mit PS4 Release-Datum, Yooka-Laylee als Gastcharaktere dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Monaten des Wartens hat Angry Mob Games heute endlich ein Release-Datum für die PS4-Version von ‚Brawlout‘ parat, sowie kündigte man prominente Gastcharaktere an.

Brawlout ist ein Fighting-Game, das für schnelle Spiele und action-orientiertes Gameplay entwickelt wurde, indem man Schutz- und Verteidigungstaktiken eliminiert. Durch die Konzentration auf aggressive Mechaniken werden Spieler in der Lage sein, eindrucksvolle Combos zu vollführen, während sie sich nicht von Freunden überwältigt fühlen, die etwas mehr Übung haben – sprich, man verfolgt ein recht zugängliches Gameplay für alle Spieler.

Um auch im Roster von Brawlout einige Überraschungen zu bieten, kündigte man heute zusätzlich Yooka-Laylee von Playtonic Games als Gastcharaktere an. Das Buddy-Duo, Yooka und Laylee, schließen sich Brawlout an, komplett mit einem eigenen Moveset, der aus ihren epischen Abenteuern stammt. Lizard wirft dazu seine Feinde in die Luft, um sie dann mit einem Buddy Slam zurück auf die Erde zu schleudern, abgerundet mit einer Sonar ‚Splosion! Yooka hingegen kann sogar ein eingehendes Projektil aufschlürfen, um es dann als sein eigenes zu verwenden.

Brawlout erscheint am 21. August 2018, während sich Vorbesteller auf diverse Skins freuen können, darunter Mascot Feathers und Mighty Paco.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments