Ghost Recon: Wildlands – Crossover mit Rainbow Six Siege angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Ubisoft in dieser Woche schon das große Special Operations 2 Update für ‚Ghost Recon: Wildlands‘ angekündigt hatte, verrät man heute noch ein nicht ganz unwichtiges Detail dazu.

So plant man hier ein Crossover mit Rainbow Six Siege, auch wenn man genauere Details dazu noch offen lässt. Vermutlich resultiert dies in speziellen Outfits & Co. Hier muss man einfach abwarten, was da tatsächlich kommt. Allerdings gibt es schon einen kurzen Teaser auf das Crossover, den ihr weiter unten findet.

Das Update selbst liefert eine neue PvE-Erfahrung, Neues zum Ghost War PvP-Modus, sowie ein von der Community gewünschtes Feature: einen Permadeath PvE-Spielmodus namens Ghost Mode. Alle Details dazu könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments