Bandai Namco kündigt Digimon Survive an, erste Bilder & Livestream angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat die Entwicklung von ‚Digimon Survive‘ bestätigt, das diesmal für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint. Auf umfassende Details muss man sich allerdings noch gedulden.

Wie das japanische Jump Magazine zum Spiel schreibt, wird Digimon Survive ein Survival-Strategy-RPG, das auf einen 2D/3D Look setzt, wobei sich der 2D-Part auf Dialoge bezieht. Diese wiederum können die Story dynamisch anhand verschiedener Antwortmöglichkeiten beeinflussen und lenken.

View post on imgur.com

Spielerisch setzt man in Digimon Survive auf einen strategischen Ansatz mit einem Gitternetz-Schlachtfeld, so dass sich hierfür zahlreiche Möglichkeiten ergeben.

Weitere Details zu Digimon Survive folgen in den kommenden Monaten.

(Update)

Inzwischen sind auch die ersten Bilder aus dem Spiel verfügbar, die ihr weiter oben findet, sowie ist in der nächsten Woche ein Livestream geplant, den wir hier schon einmal eingebunden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=XyabVnrBMRk

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments