Brotherhood: Final Fantasy XV – Dritte Episode erschienen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer ebenfalls auf den Release von ‚Final Fantasy XV‘ im September hin fiebert, kann sich die Zeit bis dahin mit der Anime-Serie vertreiben, die Publisher Square Enix in regelmäßigen Abständen im Episodenformat veröffentlicht.

Brotherhood: Final Fantasy XV ist eine eigenständige Anime-Serie aus fünf Episoden, die die außergewöhnliche Freundschaft zwischen Kronprinz Noctis und seinen drei Kameraden genauer beleuchtet und den Weg für das Abenteuer bereitet, auf das sich Spieler in dem actionreichen RPG begeben werden.

Währen die ersten beiden Episoden bereits erschienen sind, die wir hier noch einmal unten anheften, wird die dritte Episode ab morgen 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar sein. Zwei weitere folgen dann in den kommenden Wochen, sowie gibt es schon heute einen Teaser auf die Episode 3.

(Update)

Inzwischen hat Square Enix die dritte Episode veröffentlicht, die ihr folgend anschauen könnt.

Episode I – Before the Storm

Episode II – Dogged Runner

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments