Resident Evil 4 HD Remaster erscheint im August

Gerade erst ist der fünfte Teil der Resident Evil-Serie als HD-Remaster erschienen, da kann Capcom das Release-Datum zu einem der populärsten Ableger – Resident Evil 4 – verkünden.

„In Resident Evil 4 untersucht Leon S. Kennedy die Entführung der Tochter des US-Präsidenten, die in den Händen des mysteriösen Kultes „Los Illuminados“ ist. Leons Nachforschungen führen ihn in ein unheimliches europäisches Dorf, in dem er auf unaussprechliche Grauen stößt – wer oder was verbirgt sich dahinter?“

Neben dem Hauptspiel sind diesmal auch die beiden Erweiterungen ‚Assignment Ada‘ und ‚The Mercenaries‘ enthalten und das zum Komplettpreis von 19,99 EUR. In ‚Assignment Ada‘ folgt ihr Ada Wong in ihrer ganz eigenen Side-Story, wodurch einige Lücken aus Leon´s Missionen gefüllt werden, während der Mercenary´s Mode die Spieler dazu einlädt, noch einmal als Albert Wesker, Hunk und weiteren Charakteren der Resident Evil-Geschichte zu meistern.

Resident Evil 4 erscheint am 30. August 2016 für PlayStation 4.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Have your say!

0 0