Bruckheimer: Fotorealistische Grafiken innerhalb von 10 Jahren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer glaubt, dass man innerhalb der nächsten 10 Jahre keinen Unterschied zwischen Filmen und Videospielen in Sachen Grafik mehr sehen wird. Seiner Meinung nach werden Spiele so realistisch sein.

Bruckheimer produzierte unter anderem die „Fluch der Karibik“-Serie, „Der Staatsfeind Nr.1“ oder „Top Gun“.

Wie Herr Bruckheimer zu dieser Aussage kommt, ist unklar. Schließlich sind sein Fachgebiet Filme und nicht Videospiele. Aber sicherlich gibt es einige, die es nicht erwarten können, von einer in die andere reale Welt zu springen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments