Sony gründet 3D-Technologie-Center

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

3D, 3D, 3D, in diesem Jahr gibt es fast kein anderes Thema mehr. Großer Vorreiter ist hier vor allem Sony, die die neue Technologie massiv voran treiben.

Um auch zukünftig die 3D Technologie weiterzuentwickeln, hat Sony ein 3D-Technologie-Center gegründet. Hier soll an Nachfolgetechnologien gearbeitet werden und Experten in diesem Gebiet ausgebildet.

Vorrangig wird das der Filmindustrie zugute kommen, aber auch 3D Spiele werden sicherlich davon profitieren. Die Idee für das 3D-Technologie-Center kommt daher, dass Filmstudios kaum Interesse an der Erforschung neuer Technologien haben. Als Beispiel wird hier Avatar: Aufbruch nach Pandora genannt, der über geraume Zeit vorbereitet wurde und zusätzlich privat mitfinanziert musste.

Quelle: Winfuture.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments