Test Drive Unlimited 2: Back to Oahu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der GameStar sind tolle Neuigkeiten zu Test Drive Unlimited 2 zu lesen. Fans des ersten Teils dürfen sich auf die Rückkehr nach Oahu freuen. Die hawaiianische Nachbarinsel wird ebenfalls im Spiel enthalten sein.

Dabei wird die Insel aber nicht einfach aus Teil 1 übernommen sondern sogar noch erweitert. Es gibt mehr Straßen und mehr Off-Road Strecken. Mithilfe des Flughafens kann man zwischen den Inseln hin und her reisen.

Außerdem gibt es noch weitere Details zum Arcade Racer. So wird diesmal durch Regen der Schlamm aus euren Reifen gewaschen, das Wettersystem von Sonne bis Sturm wird dabei sein und der Lancia Delta Integrale wurde als neues Fahrzeug bestätigt. Und ihr könnt diesmal auch in euren Häusern herum laufen.

Weiterhin wurde das Handling und die Physik der Fahrzeuge verbessert, sodass man nun ein noch besseres Gefühl für die Fahrzeuge bekommt. Und das Menü wurde überarbeitet, so dass ihr jetzt eure Charakter Statistiken einsehen könnt. Hier wird u.a. gezeigt was und wann ihr etwas gewonnen habt. Ein Release ist für September geplant.

[nggallery id=204]

Quelle: AllGamesBafta

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments