Bubsy: The Woolies Strike Back – Release im Oktober, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni diesen Jahres kündigte Accolade die Rückkehr des 90er Jahre Helden Bubsy: The Woolies an, dessen Release jetzt für Oktober bestätigt wurde. Zudem wird hier eine limitierte Box Edition erhältlich sein.

Bubsy: The Woolies Strike Back ist ein komplett neues Abenteuer, das euch an verschiedene exotische Schauplätze führt, um dort nach dem goldenen Fleece zu suchen. Als Spieler könnt ihr eure Krallen in all die klassischen Move-Sets schlagen, aber auch brandneue Move ausprobieren, mit denen ihr die Woolies und Alien Bosse bekämpft. Dazu gehört unter anderem ein Bataillon an Woolies, Haien und Bienen.

Die Purrfect Edition des Spiels, die in limitierter Auflage erscheint, wird außerdem zusammen mit dem offiziellen Soundtrack, einer mysteriösen Bubsy Movie Poster Postkarte und der offiziellen Bubsy Business Card ausgeliefert.

Bubsy: The Woolies Strike Back wird ab dem 31. Oktober erhältlich sein.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments