- Advertisement -

Bully – Rockstar erneuert wiederholt den Markenschutz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits zum vierten Mal hat Rockstar den Markenschutz für ihr Bully-Franchise beim amerikanischen Patentamt erneuert. Das Spiel ist auch als Canis Canem Edit bekannt.

Dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man weiter an dem Franchise festhält und möglicherweise auch einen neuen Ableger plant. Der Markenschutzeintrag könnte jedoch auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, damit sich niemand anderes den Namen „erschleicht“.

Im aktuellen Quartalsbericht des Mutterkonzerns Take Two geht hervor, dass man derzeit an mehreren Next-Gen Titeln arbeiten würde. Ist Bully 2 dabei? Wer nicht so lange warten möchte, kann auch zu dem PS2 Classic im PlayStation Store greifen, das seit Kurzem dort erhältlich ist.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments