Bungie entwickelt neues Franchise

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Bungie arbeitet an einem neuen Franchise nach Destiny, wie aktuelle Jobanzeigen verraten. Gesucht wird derzeit unter anderem ein Art Director.

Dessen Aufgabe besteht darin, die Richtung festzulegen, die man mit dem neuen Franchise gehen will und einen entsprechenden Prototypen dafür zu entwickeln. Dazu heißt es:

„Als Art Director definieren sie das Aussehen einer neuen Bungie-IP und arbeiten an allen Aspekten des Art, um einen Prototyp auf dem Weg zur Produktion zu leiten. Am wichtigsten ist aber, dass sie mit einem unterhaltsamen, engagierten und leidenschaftlichen interdisziplinären Team zusammenarbeiten, das sich dem Aufbau eines neuen Franchise bei Bungie widmet.“

Gleichzeitig weist man darauf hin, dass das neue Franchise auf keinen Fall ein neues Destiny werden soll. Vielmehr besitzt es einen „komödiantischen“ Ton mit „fröhlichen und skurrilen Charakteren“, mit denen man eine „tief verwurzelte Community“ erschaffen möchte.

Vielmehr verrät man dazu noch nicht, auch nicht wie das neue Spiel oder Franchise heißen wird. Details dazu dürften eher in den kommenden Jahren zu erwarten sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments