Death Stranding – Patch 1.10 fügt interessante Option hinzu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für ‚Death Stranding‘ ist aktuell der Patch 1.10 erschienen, der eine interessante Option hinzufügt. Wer eine etwas größere Herausforderung sucht, dürfte sich genau darüber freuen.

Neben diversen Performance-Optimierungen gibt es nun eine neue Option namens ‚BT Encounter Warning Setting‘. Damit könnt ihr einstellen, wie sehr und wann ihr vor den BTs durch BB gewarnt werdet. Normalerweise findet die Warnung schon relativ früh statt, mit der neuen Option lässt sich dies aber auch reduzieren.

Changelog 1.10

  • Various performance improvements
  • BT Encounter Warning Setting
  • Can be changed from the Title Screen in “Options” – “BT Encounter Warning”

Das Update 1.10 wiegt rund 1 Gigabyte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments