Burnout Paradise Remastered – Vorher / Nachher Trailer im Grafikvergleich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gespannt dürften viele schon auf den Release ‚Burnout Paradise Remastered‚ warten, einem der kultigsten Arcade-Racer der vorherigen Generation.

Was euch vor allem grafisch mit der Neuauflage erwartet, zeigt euch Electronic Arts heute in zwei kurzen Vergleichsvideos, in denen man Ausschnitte aus dem original Trailer mit dem Remaster vergleicht.  Nicht nur technisch wurde das Remaster aufgewertet, einschließlich verbesserter Texturen, wunderschönen 4K und einer Framerate von 60 fps, auch Details wie Graffitis an den Wänden usw. wurden für die Neuauflage weiter verfeinert.

Burnout Paradise Remastered beinhaltet dabei nicht nur die originale Grundversion, sondern auch die acht Add-On-Packs aus dem Year of Paradise, einschließlich einer Erweiterung der befahrbaren Welt mit Big Surf Island. In die Welt von Paradise City zurückversetzt, können sich Fans damit auf dem ultimativen Open World-Spielplatz austoben – von hektischen Innenstadt-Straßen bis hin zu wilden Gebirgsstrecken.

Burnout Paradise Remastered erscheint in der kommenden Woche.

[amazon box=“B079YFQXK1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments