Burnout Paradise Remastered – ‚The Race is on‘ Trailer

Um die Vorfreude auf den Release von ‚Burnout Paradise Remastered‘ noch einmal so richtig anzuheizen, hat Electronic Arts einen neuen Trailer zum Action-Racer veröffentlicht.

Mit Burnout Paradise Remastered kannst du das altbewährte Fahrerhandbuch aus dem Fenster werfen und dich einem adrenalingeladenen Geschwindigkeits- und Zerstörungsrausch hingeben, ohne den strengen Arm des Gesetzes fürchten zu müssen. Erlebe und Paradise City waghalsige Stunts und die mutwillige Zerstörung eines der spektakulärsten Arcade-Racers aller Zeiten.

Mit verbesserten Texturen, wunderschönen 4K und einer Framerate von 60 fps ist dies das Paradise City, das ihr euch schon immer gewünscht habt – ein Remaster geschaffen für die aktuelle Generation.

Burnout Paradise Remastered erscheint in der kommenden Woche und kann unter diesem Link vorbestellt werden.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x