Cage: Ich will nicht, dass Spieler Spaß haben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuell ist Heavy Rain erschienen, das einen vor Spannung teilweise zerreißt. Das ist es auch, was David Cage von Quantic Dream erreichen wollte. Spieler sollen gar keinen Spaß haben vor der Konsole.

Laut Cage gäbe es so viele Spiele, die Spaß machen. Das wäre nach seiner Ansicht langweilig. Spieler sollen viel mehr Emotionen durchleben, die mit Heavy Rain perfekt umgesetzt worden sind.

Wer das ganze Interview lesen möchte, findet dies hier.

HR: R

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments