Aliens: Colonial Marines – Entwicklung geht weiter

Schon länger ist die Entwicklung eines zweiten Aliens Spiel von SEGA im Gespräch, das bei Gearbox entstehen soll. Die Rede ist von Aliens: Colonial Marines, das bereits 2006 angekündigt wurde.

Nach ersten Infos und auch ersten Gameplay Videos, ist es recht ruhig um den Titel geworden. Bis jetzt, wo sich Gearbox Chef Randy Pitchford dazu geäußert hat.

So hatte man die Entwicklung von Aliens: Colonial Marines zugunsten von Borderlands etwas aus den Augen verloren. Nun, nachdem das Spiel aber erschienen ist und nur noch an einigen DLC´s gearbeitet wird, sind alle Ressourcen aus dem Studio wieder auf Aliens: Colonial Marines gerichtet und die Entwicklung läuft auf Hochtouren.

Wie der genaue Zeitplan für Aliens: Colonial Marines nun aussieht und wo das Spiel derzeit in der Entwicklung steht, ist nicht bekannt.

Quelle: MCV

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x