Gewinnspiel: 3 x Heavy Rain zu gewinnen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Unser Gewinnspiel zu Heavy Rain läuft noch bis zum Dienstag und ihr solltet inzwischen alle Buchstaben zum Lösungswort zusammen haben.

Nein?

Gut, damit es nicht all zu schwierig wird, hier nochmal alle Buchstaben komplett durcheinander gewürfelt. Bildet daraus das Lösungswort und schickt es an heavyrain@playfront.de. Für die richtige Lösung gibt es die Chance auf 1 von 3 Heavy Rain Spielen.

E R F E N G T P E R O N

Für die Einsendung habt ihr noch bis zum Dienstag, 02.03.2010 – 23.59 Uhr Zeit. Die Gewinnspiel Teilnahme ist wie immer ab 16 Jahren. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments