BLUR BETA exklusiv?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Januar kündigte Activision im Rahmen ihres Quartalsbericht eine BETA-Phase zu ihrem Arcade Racer BLUR an, die in diesem März starten soll. Genaue Details dazu hat Activision derzeit noch nicht genannt.

Wie es nun aussieht, soll die BETA bereits morgen starten und scheint nur einem exklusiven Kreis von Usern zugänglich zu sein. Zunächst scheint die BETA für den Moment zumindest XBOX360 exklusiv zu sein. So wurden User von File-Planet zu einem BETA-Event eingeladen, die eine XBOX360 Goldmitgliedschaft und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei File-Planet verlangt sowie muss man zusätzlich an 2 Umfragen teilnehmen.

Ob die BETA tatsächlich nur XBOX360 Usern vorbehalten ist, ist nicht bekannt. Da Activision derzeit keine weiteren Informationen dazu bekannt gegeben hat, besteht immer noch die Hoffnung, dass später alle irgendwann in den Genuss kommen werden. Auch auf der PS3.

Quelle: Gameswelt

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments