Call of Duty: Advanced Warfare – 60fps bestätigt, Auflösung noch unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sledgehammer Games möchte sich mit ihrem Franchise-Debüt ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ derzeit noch auf keine Auflösung für PS4 und Xbox One festlegen, bestätigt aber, dass das Spiel mit 60fps laufen wird.

Wie es hierzu heißt, sei man weiterhin bei der Optimierung des Titels und der endgültigen Erfahrung, die man am Ende abliefern möchte.

„Wir sprechen nicht darüber und warten auf die Ankündigung in Bezug auf die Auflösung, aber ich kann sagen, dass der dreijährige Entwicklungszyklus, den wir haben, und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, sicherstellen werden, dass wir alles richtig machen … wir optimieren weiterhin das Spiel, aber wo wir jetzt sind, sind wir bereits sehr glücklich,“ sagte Sledgehammer Games Mike Meija dazu.

Bis zum Release im November vergehen noch einige Monate, an denen man weiterhin an dem Spiel arbeitet. Genug Zeit, um das Beste aus dem Spiel herauszuholen.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments