PlayStation TV kann ab sofort vorbestellt werden

Nach der Bekanntgabe des Launch-Datum und Preis für PlayStation TV in Europa kann die neue Mini-Konsole von Sony ab sofort vorbestellt werden.

Im vergangenen November wurde das System bereits in Japan und Asien unter dem Namen PlayStation Vita TV veröffentlicht. Seitdem wurde es laufend über Software-Updates und inhaltliche Verbesserungen optimiert. PlayStation TV nutzt die gleichen Chips und System Softwares wie PlayStation Vita und verfügt mit 6,5cm x 10,5cm über extrem handliche Maße – es ist die kleinste aller PlayStation-Plattformen, die mit einem Fernseher verbunden werden.

PlayStation TV bietet zum Launch bereits eine riesige Auswahl aus PS Vita-, PSP- und klassischen PS One-Titeln, die ihr mit dem DualShock 3 oder DualShock 4 Controller spielen könnt. Sobald PlayStation Now in Europa gestartet ist, können PS TV-Nutzer komfortabel auch PlayStation 3-Spiele via Stream spielen.

PlayStation TV ist ab dem 14. November zum Preis von 99 EUR erhältlich.

[asa]B00MOD67VW[/asa]