Call of Duty: Black Ops III – Awakening: Der Eisendrache

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit einem weiteren Trailer zum Call of Duty: Black Ops III DLC ‚Awakening‘ stellt Treyarch heute das nächste Zombie-Kapitel vor.

In ‚Der Eisendrache‘ begeben sich die Origin-Charaktere Richtofen, Nikolai, Takeo und Dempsey auf ein Himmelfahrtskommando zu einer feindlichen Forschungsstation, die auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet wurde. Gewaltige Vorkommen von Element 115 wurden hier kürzlich entdeckt. ‚Der Eisendrache‘ bietet inspirierte neue Spielelemente sowie – in bekannter Zombies-Tradition – eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

Das Awakening DLC-Pack enthält vier neue Multiplayer-Maps – Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet – sowie Der Eisendrache, Treyarchs brandneues Zombies-Abenteuer, das dort ansetzt, wo The Giant aufgehört hat.

Am 2. Februar 2016 erscheint Awakening zuerst auf PlayStation 4.

[asa2]B011IWZ63E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments