Call of Duty: Black Ops III ‚Origins Recap‘ im neuen Video

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem Abschluss der Origins-Saga in ‚Call of Duty: Black Ops III‘ blickt Entwickler Treyrach heute noch einmal mit einem Recap Video darauf zurück.

Der Eisendrache, das erste Kapitel des Zombies-DLC-Abenteuers, führte die Spieler auf eine epische Reise mit den Origin-Charakteren Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey. Die Handlung spielt in einer schaurigen Mittelalter-Burg, die auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet wurde und in der vor Kurzem gewaltige Vorkommen von Element 115 entdeckt wurden, und bietet eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen.

In Teil 2, Zetsubou No Shima, setzten die Origins-Charaktere ihre Mission, die Zombie-Apokalypse zu stoppen, nicht nur in diesem, sondern in allen Universen fort. Unsere Helden sind auf einer abgelegenen Pazifikinsel gestrandet, auf der sich eine Einrichtung der Abteilung 9 befindet: ein geheimes biologisches Forschungslabor, in dem die Experimente mit Element 115 an Menschen, Tieren und Pflanzen jenseits jeder Horror-Vorstellung liegen.

In Kapitel 3 konnte man gerade noch so aus den Sümpfen von Zetsubou No Shimas entkommen, jedoch landen die Origins-Charaktere nun in einem alternativen, vom Krieg verwüsteten und mit Element 115 durchsiebten Stalingrad. Unsere Helden stellen sich ihren bislang gefährlichsten Gegnern am Austragungsort einer großen Schlacht zwischen gigantischen mechanisierten Soldaten und von Gruppe 935 kontrollierten Drachen. Ganz recht. Drachen.

Das aktuell letzte Kapitel ist im neuen Salvations-DLC enthalten. Darin treffen wir wieder auf die Origins-Charaktere, die eine epische Reise durch Raum und Zeit hinter sich haben – alle ihre harten Kämpfe führen zu diesem einen Moment. Im finalen Kapitel der Zombies-Saga bekommen Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai endlich die Möglichkeit, im Haus den mysteriösen Doktor Monty zu konfrontieren. Während sie sich einem uralten Feind stellen, müssen unsere Helden erneut in einem finalen Kampf gegen die Zombie-Horde antreten, um ihre unsterblichen Seelen zu retten.

Call of Duty: Black Ops III – Salvation und das letzte Zombie-Kapitel werden ab dem 06. September verfügbar sein.

[asa2]B0161NTXRU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments