Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles wohl bestätigt

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Activision an einer Neuauflage von ‘Call of Duty: Black Ops III’ arbeitet, die jetzt durch einen Eintrag der amerikanischen ESRB weiter untermauert wurde.

Dort wird seit Kurzem ‘Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles’ gelistet, wobei es sich hier wohl um das Originalspiel plus neue DLC-Inhalte handelt, die wie folgt beschrieben werden.

„Es ist eine vollständige Suite, welche die original Inhalte von Black Ops III und die Inhalte von Zombie Chronicles umfasst, inklusive 8 klassischer Karten von Treyarchs Zombie Remastered und alle Karten inklusive der Gobblegum Funktion.“

Man kann wohl davon ausgehen, dass die neuen DLC-Inhalte auch separat erscheinen werden, quasi ein fünftes DLC-Pack für das Spiel.

Die Neuauflage wurde indes auch bei ersten Händlern gesichtet, sodass eine entsprechende Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

[asa2]B017O0L0V6[/asa2]

Like it or Not!

0 0