Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles wohl bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Activision an einer Neuauflage von ‚Call of Duty: Black Ops III‘ arbeitet, die jetzt durch einen Eintrag der amerikanischen ESRB weiter untermauert wurde.

Dort wird seit Kurzem ‚Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles‘ gelistet, wobei es sich hier wohl um das Originalspiel plus neue DLC-Inhalte handelt, die wie folgt beschrieben werden.

„Es ist eine vollständige Suite, welche die original Inhalte von Black Ops III und die Inhalte von Zombie Chronicles umfasst, inklusive 8 klassischer Karten von Treyarchs Zombie Remastered und alle Karten inklusive der Gobblegum Funktion.“

Man kann wohl davon ausgehen, dass die neuen DLC-Inhalte auch separat erscheinen werden, quasi ein fünftes DLC-Pack für das Spiel.

Die Neuauflage wurde indes auch bei ersten Händlern gesichtet, sodass eine entsprechende Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

[asa2]B017O0L0V6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments