Call of Duty: Black Ops III – Exklusiv-Deal mit Sony & E3 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was zuvor schon mehrfach vermutet wurde, gaben Sony und Activision heute offiziell bekannt, die sich über ein Exklusivabkommen mit ‚Call of Duty: Black Ops III‘ geeinigt haben.

So hat man den jahrelangen Spieß mit Xbox komplett umgedreht und veröffentlicht sämtliche Map Packs für das Spiel zuerst auf PlayStation. Laut Sony ist PlayStation das neue Zuhause für die Serie, wie es auf der Presskonferenz hieß. Darüber hinaus wird es eine exklusive BETA zu ‚Call of Duty: Black Ops III‘ geben, die bereits in diesem August startet.

Obendrauf gibt es heute noch den offiziellen E3 Multiplayer Trailer, den ihr folgend findet. Das neue Bewegungssystem erlaubt den Spielern die flüssige Kombination verschiedener Aktionen auf Maps, die von Grund auf für direkte Konfrontationen entworfen wurde. Zudem können sie sich für einen von neun Spezialisten entscheiden, die sich durch Aussehen, Persönlichkeit, Fähigkeiten und Fortschrittssystem unterscheiden, und mit bis zu fünf Aufsätzen und ein Zielfernrohr ausrüsten, während sie so gut wie jeden Aspekt der Ausrüstung mit dem neuen Waffenschmied modifizieren können. Mit der Lackiererei können Spieler die Leistungsfähigkeit der Nextgen-Konsolen einsetzen und ihrer Waffe ein individuelles Aussehen verpassen.

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments