DualShock 4 Controller 20th Anniversary Edition kommt als Stand-Alone

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony wird den DualShock 4 Controller in der 20th Anniversary Edition separat veröffentlichen, wie man anlässlich der E3 bekannt gab.

Dieser erscheint in dem original Grau der PSone aus dem Jahr 1994, verfügt über einen vierfarbigen PlayStation Button auf der Frontseite und stellt eine wahre Hommage an die 20-jährige Erfolgsgeschichte von PlayStation dar. Die spezielle Gravierung im Touchpad (Bild oben) fehlt hier hingegen.

Der DualShock 4 Controller 20th Anniversary Edition wird ab September zum Preis von 64 EUR erhältlich sein.

dualshock-4-20

[asa]B00BF6D63Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments