Street Fighter V – Exklusive BETA startet im Juli, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz gab Capcom bekannt, dass im kommenden Juli ein exklusiver BETA Test zu ‚Street Fighter V‘ auf PlayStation 4 stattfinden wird.

Gleichzeitig wurden die beiden neuen Charaktere Birdie und Cammy für das Roster bestätigt, die ihr beide in dem brandneuen Trailer zum Spiel bestaunen dürft. Cammy feierte ihr Debüt bereits in ‚Street Fighter II‘, während Birdie aus ‚Street Fighter Alpha‘ bekannt ist.

Der BETA Test zu ‚Street Fighter V‘ findet vom 23. bis 28. Juli 2015 statt, sowie folgen weitere BETA Testphasen im Laufe des Jahres. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich über die offizielle Homepage zum Spiel bewerben.

Street Fighter V erscheint im Frühjahr 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments