Gold Wireless Headset 20th Anniversary & White Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem DualShock 4 Controller, der ab September in der 20th Anniversary Edition erhältlich sein wird, erscheint auch das offizielle Gold Wireless Headset als Sonderedition, sowie als White Edition.

Das Gold Wireless Headset 20th Anniversary Edition ist ebenfalls in den Farben der original PSone aus dem Jahr 1994 geprägt und verfügt über die gleichen Features wie das bereits erhältliche Gold Wireless Headset, einschließlich virtuellem 7.0-Kanal-Raumklang für epische Explosionen in atemberaubendem Klang, sowie der Unterstützung der offiziellen App für spezielle Soundmodi.

Das Gold Wireless Headset 20th Anniversary Edition sowie die White Edition werden zum Preis von 99 EUR erhältlich sein.

Gold Wireless Headset 20th Anniversary Edition

headset

[asa]B00I8S4E1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments