Call of Duty: Black Ops III – Weltpremiere noch im April, erster Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch lüften das Geheimnis um den nächsten Call of Duty-Ableger heute selbst und verkünden die Weltpremiere für diesen April.

Wie zuvor vermutet, arbeitet der Entwickler tatsächlich an ‚Call of Duty: Black Ops III‘, wie ein erster Teaser dazu bestätigt, den ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Activision Communications Manager Scott Lowe kommentierte die Ankündigung wie folgt:

„Es gibt so viel zu erzählen und ich bin sicher, dass ihr eine Menge Fragen habt, aber die guten Nachrichten sind, dass ihr nicht mehr allzu lange auf Antworten warten müsst. Die Weltpremiere von Call of Duty: Black Ops III ist für Sonntag den 26. April festgesetzt, so bleibt dran für Details. In der Zwischenzeit schaut euch den Teaser unten an.“

Die Weltpremiere selbst findet somit am 26. April statt und damit sogar früher als erwartet.

(Update)

Erste offizielle Details zum Spiel gibt es hier.

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments