Erste offizielle Details zu Call of Duty: Black Ops III, inkl. Zukunfts-Setting & Artwork

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kaum offiziell durch Activision bestätigt, sind noch vor der offiziellen Ankündigung von ‚Call of Duty: Black Ops III‘ erste Details zum Spiel bekannt, die von der offiziellen Webseite des Spiels stammen.

In einer Beschreibung heißt es dort: „Call of Duty: Black Ops III versetzt den Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, wo eine neue Generation von Black Ops Soldaten auftaucht und wo die Linien zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und der Technologie, die wir erschaffen haben, verwischen, um einen Schritt in einer Welt voraus zu sein, in der modernste Militär-Roboter den Krieg definieren. Mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies, bietet es den Fans das tiefste und ehrgeizigste Call of Duty aller Zeiten.“

Aus dem erhofften Setting im Vietnam-Krieg, wie zuvor angedeutet, wird es somit wohl nichts in diesem Jahr. Darüber hinaus konnte man ein weiteres Artwork ausfindig machen, das einen futuristischen Kampfanzug (Exo-Suits) zeigt, der in Black Ops III wohl wieder zurückkehren wird.

Die vollständige Enthüllung von Call of Duty: Black Ops III ist für den 26. April geplant. Den ersten Teaser zum Spiel findet ihr noch einmal hier.

BO3 art

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments