Battlefield: Hardline bei uns im Let´s Play – Part #9 & #10

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute präsentieren wir euch zusammen mit dem Let´s Player Rob Li den neunten und zehnten Teil der Let´s Play-Reihe zu ‚Battlefield: Hardline‘, in der ihr die Kampagne des Shooters erleben könnt.

Part #9: Da Stoddard doch recht offensichtlich der Verräter zu sein scheint, begeben wir uns zunächst nochmal in das Lager von Neltz, um Beweise für seine Schuld zu finden. Die Dabei aufgetauchten Beweise reichen aus, um ihn zu überführen und so machen wir uns auf den Weg zu den Lagern eine kleiner Maskottchenfirma, in denen das Gras scheinbar geschmuggelt wird, um dort besagten korrupten Cop in die Zange zu nehmen..

Part #10: Nachdem Stoddard seinen neuen Untergebenen eine kurze Ansprache über die zukünftige Geschäftsführung hält, stürzen wir uns bis an die Zähne bewaffnet auf die Gegner und arbeiten uns an unterirdischen Grasfeldern vorbei, um ihn endlich zu stellen. Allerdings gerät Khai, die derweil anderen Spuren nachgeht, in Bedrängnis und so sind wir gezwungen vorerst mit Stoddard zu kooperieren, um ihr zur Hilfe zu eilen..

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments