Call of Duty: Black Ops III – Nuk3town Bonus Map erscheint separat im Januar

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die eigentlich für Vorbesteller reservierte und exklusive Nuk3town Bonus Map in ‚Call of Duty: Black Ops III‘ erscheint im Januar als separater Download.

Ins Jahr 2065 katapultiert und für eine neue Gameplay-Generation ausgelegt, integriert Nuk3town das System für Momentum-basierte kombinierte Bewegungsabläufe aus Black Ops III und führt die Spieler in intensive Kämpfe auf engem Raum – genau, wie sie es erwarten.

Die beliebte Map hatte ihren Einstand in Call of Duty: Black Ops und kehrte in Call of Duty: Black Ops II als Nuketown 2025 zurück, wobei der Look und das Spielgefühl modernisiert wurden, um der dargestellten Zukunft Rechnung zu tragen. Als Nuk3town bietet diese klassische Bonus-Map jetzt in Call of Duty: Black Ops III erneut die schnelle Action, die für alle Spielweisen geeignet ist, allerdings neu interpretiert für eine neue Generation von Spielstilen, die am besten zum neuen Bewegungssystem passen.

Die Call of Duty: Black Ops III – Nuk3town Bonus Map ist ab dem 26. Januar 2016 erhältlich.

NUK3TOWN

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments