Call of Duty: Black Ops 3 – Neuer Spielmodus und Karte erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release von ‚Call of Duty: Black Ops 3‘ hat Entwickler Treyarch heute ein neues Update für den Shooter veröffentlicht, das in der Patch Version 1.27 zur Verfügung steht.

Mit dem werden unter anderem neue Inhalte integriert, darunter der Multiplayer-Modus ‚Infected‘, der auch schon in vorherigen Spielen verfügbar war, sowie die Winter-Karte ‚Redwood Snow‘. Abschließend wurde mit dem Update noch einmal die Performance verbessert. Alle Details dazu verrät euch auch der folgende Changelog:

Allgemeines

  • Allgemeine Performance-Updates

MULTIPLAYER

  • Infiziert (Neuer Spielmodus): Zu Beginn eines Spiels wird ein Spieler zufällig ausgewählt, dessen Ziel es ist, die anderen Spieler zu infizieren. Nach dem Abschuss respawnen die Spieler als infiziert und erhöhen damit langsam die Größe der Horde. Infiziere alle Spieler oder überlebe bis die Zeit ausgeht, um zu gewinnen.
  • Redwood Snow (neue Karte): Betretet die schneebedeckte Landschaft von Redwood Snow, um etwas kälteres von der Karte zu erleben, die ihr kennt und liebt.

[amazon box=“B017O0L0V6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments