Call of Duty: Black Ops 4 BETA – Pre-Load, Startzeit, Downloadgröße, Trailer & Infos (Update)

In dieser Woche fällt der erste Startschuss für die ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ BETA, an der zunächst alle Vorbesteller des Shooters teilnehmen können.

Vorab gibt es jetzt noch einmal einen Trailer, sowie die genaue Startzeit und weitere Infos. Wer sich bereits mit einem entsprechenden Voucher Code erfolgreich für die BETA registriert hat, kann ab Freitag Abend um 19 Uhr loslegen. Dann steht zunächst der Multiplayer-Part zur Verfügung. Hierfür sind insgesamt zwei aufeinanderfolgende Wochenenden angesetzt, während im September eine separate BETA für den Blackout-Modus folgt, der ausschließlich Vorbestellern zugänglich sein wird. Der Pre-Load wird irgendwann vorab erwartet, auch wenn es noch keinen genauen Zeitpunkt dafür gibt.

codbeta

Die BETA wird wie erwähnt zunächst allen Vorbestellern des Spiels zugänglich gemacht, inkl. einem Vorgeschmack auf die bodenständigen Kämpfe, das flüssige Gameplay, das Pick 10-System, die Ausrüstung, Loadouts und mehr. Ob es einen offenen BETA Test gibt, ist nicht bekannt. Alle Teilnehmer erhalten am Ende allerdings eine besondere Calling Card als Bonus.

RELATED //  PlayStation Plus im Juli - Das sind die neuen gratis Games

Weitere Details zum Inhalt der BETA können auch noch einmal hier nachgelesen werden.

(Update)

Inzwischen ist auch die Downloadgröße bekannt, die auf PS4 demnach 31,2 Gigabyte beträgt, während der Pre-Load ebenfalls gestartet wurde. Über den PlayStation Store in Hong Kong und Singapur kann man den BETA Client übrigens komplett kostenlos beziehen.

Sale
Call of Duty Black Ops 4 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren