Call of Duty: Black Ops 4 – Termin der Blackout Beta bestätigt (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach zwei ersten Testwochenende für den Multiplayer-Part in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ folgt im September ein weiterer Beta Test, der sich speziell dem Blackout-Spielmodus annimmt.

Während Treyarch den Termin dafür nur grob für September umzeichnet hat, wird der offizielle Xbox Store (via Reddit) schon etwas präziser in der Hinsicht und nennt dort den 08. September als Startdatum. Natürlich muss dieser erst noch bestätigt werden, zumal dieser Termin auf einen Samstag fällt, was eher ungewöhnlich wäre. Zudem geht man davon aus, dass die PS4 Beta wieder etwas früher beginnt.

Was jetzt allerdings schon feststeht ist, dass man den bisherigen Beta Client weiterhin nutzen kann und kein erneuter Download dafür notwendig wird. Laut Treyarch erscheint zuvor ein Update, mit dem man den Spielmodus dann integriert. Alle anderen können das Spiel nach wie vor vorbestellen, um den Zugriff auf die Beta zu erhalten.

And now… from Blackops4

Blackout ist die Call of Duty-Variante von Battle Royal, mit dem wesentlichen Unterschied, dass hier die Anzahl und Arten der Fahrzeuge auf der Karte etwas anders ausfallen. Diese können zu Land, zu Wasser und in der Luft genutzt werden, einschließlich der Zugang zu Hubschraubern. Die Karte an sich wird wohl um die 144km² groß sein, sofern man dies bis zum Release im Oktober realisieren kann.

(Update)

Treyarch hat jetzt bestätigt, dass die Blackout-Beta am 10. September zuerst auf PlayStation 4 starten wird. Wann die anderen Plattformen nachziehen, ist unbekannt.

[amazon box=“B07B9TFGXC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments