Call of Duty Black Ops 4 offiziell angekündigt

Neben ‚The Division 2‚, das Ubisoft heute bereits angekündigt hat, haben auch Activision und Treyrach mit ‚Call of Duty Black Ops 4‘ ein weiteres Highlight an diesem Donnerstag parat.

Schon zuvor gab es immer wieder Hinweise auf das Spiel, mehr als einen kurzen Teaser und ein Release-Datum möchte man jetzt allerdings noch nicht verraten, wobei es hier schon eine kleine Neuerung gibt. So erscheint Call of Duty Black Ops 4 bereits am 12. Oktober 2018 und nicht wie sonst erst im November.

Der Teaser selbst wird nur mit den Worten „Forget what you know“ untertitel, sowie verweist man auf ein Community Reveal Event, das für den 17. Mai 2018 geplant ist. Ansonsten sind darin weitere Szenen aus den vorherigen Black Ops-Titeln zu sehen. Somit bleibt es noch ein wenig spannend, wohin es den diesjährigen Ableger ziehen wird, wobei ein Setting in naher Zukunft derzeit am heißesten gehandelt wird.

Sobald weitere Infos zu Call of Duty Black Ops 4 vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.