The Division 2 offiziell angekündigt

Mit ‚The Division 2‘ sorgt Ubisoft heute für eine echte Überraschung, das der Publisher soeben wie aus dem Nichts angekündigt hat. Wirklich viele Infos zum Shooter gibt es derzeit jedoch keine.

Schon in den vergangenen Tagen deutete sich an, dass man bei Ubisoft Massive ein größeres Projekt angeht, nachdem zahlreiche Stellenanzeigen für ein Projekt ausgeschrieben wurden, das auf einer bestehenden Marke des Studios basiert. In der heutigen Ankündigung heißt es dazu:

„Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass wir gerade an Tom Clancy’s The Division 2 arbeiten. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch die enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bukarest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel zu realisieren. Noch wichtiger ist aber, dass wir in diese Fortsetzung auch all die Erfahrungen einbringen können, die wir in den letzten zwei Jahren gesammelt haben, um sicherzustellen, dass alles gut läuft.“

Mehr zu The Division 2 wird in wenigen Minuten im Rahmen eines Livestreams erwartet, den Ubisoft Massive ab 17 Uhr via Twitch abhalten wird.

the division 2

The Division wird weiterhin unterstützt

Weiterhin heißt es, dass man auch das original The Division weiterhin unterstützen wird. Aber das ist nicht alles. Nach den Feierlichkeiten zu zum 2-jährigen Jubiläum wird das Spiel mit zwei weiteren Titel-Updates versorgt. Diese beinhalten brandneue Global Events, weitere legendäre Schwierigkeits-Missionen und mehr.

The Division 2 erscheint wohl bis Ende März 2019.

Have your say!

2 0